2 Nov. 2013
Andrea

XERA x GWEN (Sweep)

Wir und  XERA waren heute in der schönen Schweiz:-) um zu schauen, ob  XERA dann den ausgesuchten Partner nett finden würde! Unser U Wurf, den wir mehr als gelungen ansehen, hat einen   „WILEROLTIGEN „- Vater, so freuen wir uns riesig, dass nun genau diese Linie auch wieder in  EIRI  GREME  GWEN  (Sweep) vertreten ist.

GWEN arbeitet auf dem Hof von  Erika Hofer an Rindern und Milchschafen, ist ein unglaublich umgänglicher, stockhaariger,sozialer, triebstarker, kleiner und schneller Rüde. Hiermit nochmals  DANKE  und  liebe Grüße an Erika : http://www.brueschern.ch/index.php?rcd=1

Wir beobachten schon länger seine Nachzucht, diese, wie auch er selber erfreuen sich bester  Gesundheit und haben alles was man von einem Border Collie erwartet.

Neuigkeiten dazu künftig im Bereich Wurfplanung!

HD       A / A

OCD und ED  frei / 0-0

Anlagentest / Schafarbeit

Körung in der Schweiz  inkl. Verhaltensbeurteilung

Frei von allen Augenerkrankungen

CEA   genetisch  NORMAL

Eiri greme Gwen ( Sweep)

XERA ist am 2.11.13  von Gwen gedeckt worden nun heißt es abwarten und Daumen drücken, für Infos  stehen wir sehr gerne zur Verfügung ( luuz05@gmx.de)

Xera is mated by Gwen at the 2.11.13, now we start to cross our fingers 🙂

1 Kommentar

  • Hallo Andrea,
    schön freut mich…dann drück ich mal die Daumen Lg Manu

Schreibe einen Kommentar