20 Jan. 2016
Andrea

traurig

Wir mussten uns von einer * GANZ  GROSSEN *verabschieden 🙁 ,GWEN  07.11.200 – 11.01.2016

„Machs gut mein Mädchen, du bist immer in unseren Herzen „

v.l. = Liz , Sohn MAC ,GWEN , Tochter LUUZ

4 Kommentare

  • Gute Reise Gwen ????
    Du hast mich damals, total fasziniert. …Ich bin stolz und Dankbar deine Tochter Leemay an meiner Seite zu haben!

  • Liebe liebe Gwen komm gut rüber du wirst in deinen Töchtern , Söhnen Enkeln weiter leben:-( fühlt Euch ganz doll gedrückt liebe Andrea lieber Freddy

  • Oh nein, das tut mir unendlich leid. Sie war wirklich eine ganz Große, eine hervorragende Mutter und ich bin unendlich froh, sie kennengelernt haben zu dürfen.
    Ich drücke Euch ganz fest.

  • Es tut uns sehr leid. Wir wünschen Euch viel Kraft und hoffen dass die schönen Erinnerungen mit Gwen immer in Eurer Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar