16 Okt. 2017
Andrea

Wochenende

Conny Weskott und ihr ARAGON ( Oona  x  Geno ) strateten das erste Mal im OBEDIENCE 3 und erreichen einen tollen 1 .PLATZ !

Marion von Borstel und ihr BEX ( Minn x Hemp) bestehen die BEGLEITHUNDEPRÜFUNG !

Cecilie Glegg Littler und ihr FLYNN ( Jan  x  Mac ) starten das erste Mal in ihrem kurzen Hütetrialleben auf der Deutschen Meisterschaft, sie gibt am Fr. auf ,weil ihr der Flynn nicht gut genug zuhörte und am Sa. dann -time beim Shed….well done Cecilie und Flynn.

Petra Höbel und ihre FERN  ( Xera  x Geno ) errreichen beim Agi -Sa.= 2. PLATZ (V5) und So.=1. PLATZ ( V5).

Ich konnte beim S.Ehlers (F) Seminar ,FANTA und NANU sowie ZOOM sehen, DANKE und ich bin da *im Glück*.(Video auf FB / vDW Group)

Sandra Rädel erreicht mit ihrem YOU (Xera x Geno)erreichen:Spiel 2.PLATZ und Sonntag auch dort den 4.PLATZ …A2 =V5/7.Pl.

Herzliche Glückwünsche an euch alle.

Meine allerallerbeste BEE hatte am Sonntag Geburtstag, alles alles Liebe auch hier meine Süße.(Leider hatte ich an der Koppel keine Krone und kein Glitzer dabei 🙂 )

 

Schreibe einen Kommentar