6 Apr. 2018
Andrea

Collie Kurzhaar

“ …Love is in the Air…“

Nicht nur schön,auch toll im Wesen und gesundheitlich TIPTOP.

*Bailey*

Am 6.4.18 ist unsere TUULA von The Fairy Flag`s Clotted Creme Fudge  * BAILEY*gedeckt worden.

Unter Puppie Plans mehr Info:

Wir würden uns wahnsinnig freuen wenn es hier auf dem Hof die ersten *vom Dänischen Wohld* Kurzhaarcollies geben würde !

Beide Eltern verkörpern den Typ COK den ich so toll finde,Danke an Gudrun Hartmann-Jack Mack`s-sowie C.Lang-Welte, die Züchterin von BAILEY und auch besonders an den Besitzer,T.Roemer!

Die Welpen sind dann CEA frei,PRA frei,DM frei,frei von erblichen Augenerkrankungen,MDR1+/+,die Eltern sind HD A ausgewertet und Tuula ebenso OCD frei.

Das sichere Wesen beider Elterntiere spricht auch sehr für sich :-),Tuula hat den NHAT bestanden , darf an unseren Schafen etwas arbeiten und erfreut sich mit mir am Rally Obedience.

1 Kommentar

  • ich freue mich, dass bisher alles wie geplant gelaufen ist und drücke die Daumen für einen tollen Wurf ! Bei den Eltern müssen es ja sehr schöne und vor allem entspannte Welpen werden….

Schreibe einen Kommentar