In Gedenken

Lower-Poole “Liz “

* 05.05.1997 – 27.03.2013

LIZ ,eine unglaubliche Hündin, sehr tapfer und sie hat mich bei der Arbeit niemals im Stich gelassen!!!Wir haben uns sehr geliebt und sie wird ,für immer,einen Platz im Herzen haben.

LIZ, ich sehe dich noch ,8 Wochen alt ,von der Fähre im dänischen Esbjerg laufend, zwischen all den LKW`s,mit dem roten Halsband,als hättest du nie etwas anderes gemacht.Ich erinnere mich mit schmunzeln an die vielen Jahre, eigentlich habe ich mit dir gelebt,denn was du nicht hast einsehen können wurde auch nicht gemacht!BASTA!und sehr oft hattest du recht,hätte ich viele Dinge doch früher verstanden…Oder als du hier schon sehr alt warst und unbedingt noch ( nicht mehr hörend) über den Misthaufen hinweg-direkter Weg- zu einem Neugeborenem musstet* LIZ LIEBTE LÄMMER*und die Blackiemami einen Riesenstreit deswegen mit dir hatte,du gewonnen aber 2 Zähne weniger,(ich voll mit Mist  und stinkesauer) ja so war das.Auch dafür hast du liebevolle Schimpfe von mir bekommen, ach LIZ du fehlst mir so…machs gut mein Mädchen.


Logan

Lieber, kleiner LOGAN, wir werden dich NIE vergessen!!!

Logan

Logan ist mit sehr schweren epeleptischen  Anfällen,im Alter von 8 Monaten verstorben.Wir haben sehr um ihn getrauert,er war ein lieber kleiner Kerl,(und Sohn von Aled Owens MAC) der mit 9 Wochen aus dem ASTRA Zwinger aus Schottland ,bestens vorbereitet,zu uns kam.

——————————————————————————————————————————————–………………………………………………………………………………………………………………………………

REIKA     * 03.03.93

EIKE vom Zippelbarg…DIE ERSTE, DIE MUTTER  der ersten DÄNISCHEN WOHLDER  ,alle unsere Hunde sind mit ihr in direkter Linie verwandt, immer fit und liebenswert,sie wurde 16,5 Jahre alt …wir werden sie immer in unserem Herzen haben !

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

GLYNN vom Dänischen Wohld

Die beeindruckendste Hündin überhaupt !!!* GWEN * du hinterlässt in unserer Zucht so unglaublich grosse Spuren, wir sehen dich jeden Tag in deinen Kindern und Enkeln, GUTE REISE mein Mädchen, für immer mein …

Gwen hat ihre letzten jahre bei meiner Tochter mit ihrem geliebtem TAFF verbracht, sie ist nach dem altersbedingtem Tod von TAFF  ihm bald nachgefolgt.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Knockmaa LILA

Lila kam mit 5 Monaten zu uns, eine äusserst ängstliche Hündin ,die das gerne *mit nach vorne gehen und beissen* versteckte.An den Schafen war LILA leider nicht zu arbeiten,aber wir hatten unser Glück beim FÄHRTEN suchen gefunden.Dort zeigte sie sich schon beim ersten Seminar als mehr als geeignet und unglaublich begabt.

Lila machte dort schnelle gute Fortschritte.

Als unsere irischen Freundin Helga ihre JILL altersbedingt verlor und uns besuchte ,war es um Beide geschehen, es passte unglaublich gut zusammen:-)LILA zog um nach Irland und Helga und sie waren so im Glück….leider verstarb sie eines Nachts einfach, es gibt keine Ursache ,keinen Hinweis was geschehen war …Helga ist untröstlich und Lila nun neben Jill beerdigt.

*Du kleines eigenwilliges unglaublich entzückendes Mädchen, wir werden dich immer in unserem Herzen tragen,…big hug Helga