Puppies C 2

Am 28. Oktober ( und Tag 59 ) sind die 6 wunderschönen C 2 Puppies geboren.

Zimt war unglaublich wissend und ruhig und Welpen wie auch der Mama geht es prima.

Die Infos zu beiden Hunden ( Pedigrees , Gesundheitswerte ,Prüfungsergebnisse u.s.w.) sind hier auf der HP unter Hunde zu finden.

Da Papa Mac als Namensgeber Shakespeare hat, sind wir für die Welpennamen auch dort fündig geworden.

So möchten wir hier stolz die Kleinen C 2`s zeigen ,die Namen stehen fest sind allerdings noch nicht zugeordnet .

Earl Rivers = RIVER …Macbeth = MAC …Ross = ROSS **********Lady Meg = MEG …Lady Rosalind = ROSA …Lady Grey = GREY

Einzelbilder von den fast 4 Tage alten Welpen, sie haben schon schön zugenommen  ( Geburtsgewichte waren um die 300 Gramm) sind agil und wunderschön 🙂

Es ist höchstwarscheinlich noch eine Hündin auswählbar, die Kleinen sind reserviert ,die vielen Rüden-Wünsche /Anfragen  können wir leider nicht erfüllen,SORRY,Farben werden nachgetragen sobald ich sicher bin, ich bitte da um Verständnis!

–Ich werde hier immer neue Einzelbilder und die weiteren News veröffentlichen–

Heute sind die Welpen genau 2 Wochen alt, sie sind auch heute das erste Mal entwurmt worden und die Augen sind noch kleine Schlitze,werden also demnächst geöffnet sein 🙂

Es sind fast alle Welpen VERSPROCHEN ( nur noch nicht verteilt sozusagen,denn Besuchstag war noch nicht :-)), da wir eine Hündin behalten werden, bitten wir da um ein wenig Gedult, eine der beiden *mit Blesse* wird es werden.

 

RÜDE :  C 2 -…MAC…………………………………vom Dänischen Wohld

HÜNDIN : C 2-…….GREY……………………………..vom Dänischen Wohld

RÜDE: C2 – ……..ROSS…………………………………..vom Dänischen Wohld

RÜDE: C 2 – ………RIVERS……………………………………vom Dänischen Wohld

HÜNDIN: C 2 – ……………..MEG…………………………vom Dänischen Wohld

HÜNDIN : C 2 -………..ROSA…………………………….vom Dänischen Wohld