Puppie-Plans

UPDATE :

Der Ultraschall hat viele kleine MINIMINI KURZHAARCOLLIES gezeigt, ich freue mich wahnsinnig und hoffe nun *das alles gut gehen wird*.

Wir erwarten also um den 8.Jumi herum die neuen Erdlinge!

Collie KURZHAAR:

Unsere TUULA ist heute -6.4.18 gedeckt worden.Wenn alles gut verläuft freuen wir uns auf den allerersten KURZHAARCOLLIE Wurf im Zwinger VOM DÄNISCHEN WOHLD.

Hier erst einmal Bilder von den hoffentlich zukünftigen Eltern 🙂

Beide Hunde sind ausgesprochen toll im Wesen,sind wunderschön und haben auschließlich FREI getestete Gesundheitsergebnisse.

Baily ist ein ausgesprochen wesensfester Familienhund,der mit seinen Menschen sozusagen durch dick und dünn geht 🙂

Tuula, eine sichere kleinere Hündin,die Freude an ALLEM hat, sie darf ab und zu auch an unseren Schafen arbeiten,hat den NHAT und wir betreiben Rally Obedience, wo ihre schnelle Auffassungsgabe immer wieder dort erstaunt 🙂

 

(Links immer Baily und Rechts immer Tuula)

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Desweiteren planen wir zum Sommer ,bezw. Spätherbst ( abhängig ob Tuula schwanger ist :-)) einen Wurf mit RIO.

Neue Bilder, weitere Infos und Video kommen zeitnah.

Nur erst einmal soviel:

 

RIO ist eine sehr führige, an den Schafen talentierte junge tric.-sealfarbene Hündin.Gesundheitlich ist TNS ; IGS ; SN ;NCL; MDR1 frei getestet, DOK frei v.erbl.Augenerkrankungen, CEA gen.Träger,HD B, OCD frei

X

WISP ist in Holland gezüchtet aus irischen Arbeitslinien,er ist umgänglich ,keen an Schafen, gewillt auch an sportlich geführt zu werden,recht klein und wendig. Gesundheitlich ist z.Z. HD A,ocd frei,frei v.erbl.Augenerkrankungen,CEA genetisch FREI,MDR1 frei–er kommt sehr nach seiner irischen Mutter 🙂

 

WISP kommt sehr nach seiner irischen Mutter 🙂