Puppie Plans

*Unsere Zuchtstätte ist von dem Veterinäramt Ulm  § 11 überprüft und genehmigt.

                                                                                       *Unsere  Würfe, werden von einem Zuchtwart des CfBrH ( VDH angehörig) abgenommen/überprüft

 

 

 *Wir nehmen jährlich an verschiedenen Weiterbildungen teil*


Frühjahr 2022

Als Vorankündigung:

Pläne können aus triftigen Gründen immer mal geändert werden, wir freuen uns aber ,diese Pläne hier zu veröffentlichen…

Auch kann es immer einmal vorkommen,das der erwählte Rüde von der Hündin nicht gemocht wird…ebenso,das einmal eine Läufigkeit verzögert oder gar ausgelassen wird !

………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Unser G2 Wurf wird nun 2,5  Jahre alt.

Es war der erste Wurf unserer ROSA.

Für ihren nun 2. Wurf haben wir uns für eine Wurfwiederhohlung entschieden.

ROSA ist am 14./15.05.22 ,in Holland,von CHIEF gedeckt worden.

Jetzt werden erst einmal alle Daumen gedrückt!:-)

Rosa ist HD A,OCD/ED/LSÜ frei

Augenuntersucht=frei

HWT/IHT 1

Alle Laboklin machbaren Genergebnisse sind FREI

Mydogdna …pending

Black tri/langhaarig

( Mac x Jan)

 

X

Chief ist HD A

Augenuntersucht=frei

Trial

Alle in NL gemachten Genuntersuchungen sind frei

MYDOGDNA= 211 genergebnisse frei

EAOD frei

smooth/schwarz-weiss-moddlet

(Jock x Kilcreen Meg)

 

 

 


Auch die Überlegung ,das GWEN einmal Welpen bekommen soll ist vorhanden 🙂

Aller Warscheinlichkeit nach, wenn GWEN das dann auch so sieht, wird der PRINZ ,HEMP von Giovanni Canopoli sein.

Es wurde für uns ,erneut ein CEA Gentest veranlasst,bei einem anderen Genlabor,damit wir sicher sind das HEMP CEA frei ist.

Der neue Test sagt ebenfalls : Hemp ist CEA frei!

x

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

DESWEITEREN:

Je nachdem ob es Rosa oder Gwen Kinder geben wird,kann es sein,das es von Zimt einen letzten Wurf geben wird dieses Jahr 🙂

 

ZIMT

 

Bei dem erwählten PRINZ für Zimt,ist ein Grossvater der Bruder zu MAC /LUUZ 🙂

Er überzeugt durch seine klare Arbeitseinstellung  und sein freundliches Wesen!