Puppies D 2

Am 09.10.17 sind superpünktlich die  4 wunderschönen D2 Rüden geboren, sie haben schon gut zugenommen,allen gehts gut.

Minns Gesundheitsinfos, Arbeitstests, u.s.w., bitte auf ihrer Seite nachlesen.

DEV ist ein wunderbarer , beeindruckender Arbeiter, lieb im sonstigen Umgang, recht klein (49 cm) schwarz-weiss-motteld und stockhaarig.

Er ist gezüchtet in IRLAND und somit werden die  Welpen mit Minn  outcross sein.

 

 

Am 09.10.17 sind nun die 4 Rüden geboren–der D2 Wurf–

Wir sind dankbar und glücklich…

Einzelfotos etc . demnächst, hier erst einmal ein schnelles Bild.

Hier nun die ersten Einzelfotos, mit Namen–die aber noch nicht 100% zugeordnet.

In Anlehnung auf die Besitzerin und DEV seine Herkunft,haben wir uns für rein irische Musikband Namen entschieden 🙂

D2- Seldom Sober ,* = 410 Gramm,black-white,  * Sober *

D2- Double Tonic,*=410 Gramm, seal-white,*TONIC*

Tonic wird zu R. Braun ziehen und später Schafe arbeiten

D2-Snow Patrol,*=360 Gramm,Black-tric., *SNOW*

Snow wird zu Sonja Pfeifer nach Österreich ziehen .

D2-Irish Rover,*=370 Gramm,Black-tric., * IRI*