10 Sep. 2018
Andrea
Kommentare deaktiviert für Wochenende:

Wochenende:

Es gibt viel zu berichten vom Wochenende,ich war als FCI Leistungsrichter-Anwärter in Rauschenberg.2 wunderbare Tage, Danke an T.Heegner und R.Walzel…wir hatten soooo viel Spaß!

Stolz berichte ich von dort, denn Xtra Blackjack hatte sein Klasse 3 Einstand ( sehr weit-sehr schwierig)und er und Herrchen Robert Walzel haben es prima gemeistert–leider beide Tage gekreuzten Outrun,das KOSTET 19 Punkte 🙁  ) Fox HWT Sonntag-81 P. und Kl1 am Sonntag 70 P.***JACK dann Sa. 55 und So. 63 P.

Auch A2-Peter Fox ist seinen HWT dort gelaufen und hat ihn mit 81 Punkten bestanden.Am Sonntag dann ist er auch superschön in Klasse 1 gelaufen und im Mittelfeld gelandet.

*Sonntag,-RIO`s ( Fox Vollschwester)  58 Schwangerschaftstag–Freddys Anruf dann doch überraschend 🙂 3 Welpen geboren*

Aus dem B2 Wurf besteht dann SPOT (Minn x Hemp) mit Herrchen Stefan Naumann seine Beginner OBE Prüfung(291, ) Punkte-ganz herzliche Glückwünsche!

Ebenso toll sind BECKS (Oona x Nooch) und Christian Görl beim Agi unterwegs und werden 2. in der Gesamtwertung ( A3)-herzliche Glückwünsche.