9 Nov. 2018
Andrea
Kommentare deaktiviert für E Puppies

E Puppies

Unsere E Welpen sind zierliche, schnelle, clevere ,äusserst Menschen bezogene PUPPIES 🙂

Am2.November ,nachdem auch schon geimpft und gechipt wurde, war auch die lange Autofahrt zu Dr. Heider ( DOK ) kein Problem-freu-

Dort wurden die Kleinen,auch dort haben sie sich vorbildlich verhalten :-), frei von erblichen Augenkrankheiten befundet,

AUSSER CEA !

Alle 3 sind * go Normal*…das kann eigentlich gar nicht sein !!!

RIO ist CEA genetisch carrier (Träger ) ,ihre Kinder mit einem genetisch freien Rüden KÖNNEN niemals einen klinischen Befund aufweisen .

(Selbst dann nicht wenn Rio AFFECTED  WÄRE !!!)

Ich war wie in einem Schock Zustand, emotional völlig am Ende , gedanklich schwirrten alle Möglichkeiten immer wieder durch den Kopf.

GOTT SEI DANK ist CEA nicht progressiv, und der überaus leichte Befund ,ist ohne Beeinträchtigungen für die kleinen Racker.

NEIN, es kann auch hier kein Rüde nachgedeckt haben 🙂 ,denn keiner vererbt zobel und alle sind CEA NORMAL.

Leider hat sich die Rüdenbesitzerin erst jetzt nach 6 Tagen vergeblicher Mühe unsererseits,erst jetzt gemeldet.Die Vereine sind sogleich informiert worden, und mein besonderer DANK gilt der LEITERIN ZUCHTWESEN, sie ist sofort tätig geworden.

Von Rio und den Welpen sind genetische Tests bereits bei LABOKLIN, die einzige denkbare Lösung ist der Nachtest des Rüden ( und hier hoffe ich auf eine freiwillige Basis) denn nur durch ein versehentlich falsches Ergebnis kann so etwas passieren.

Die kleine JINNE sowie KADYK suchen nun erneut verständnisvolle ,“für immer “ Menschen !!!Ausschließlich für Hütearbeit oder den sportlichen Bereich .

Aktuelle Bilder auf der Puppie Seite.